Stefan | Berlin

Musik | Sport | Travel | People | Hochzeit

Aloha, ich bin Stefan, 28 Jahre, in Berlin lebend und ich fotografiere gerne. Am liebsten bin ich auf Konzerten mit meiner Kamera – gute Musik hören und dabei Bilder machen, es ist kaum besseres vorstellbar! Sport, fast egal was, ist meine zweite Leidenschaft. Das ist natürlich wunderbar mit der Fotografie zu verbinden. So nehme ich viele Möglichkeiten  wahr um Crossfit, Rudern, Skitouring, Football oder deinen Sport festzuhalten. Seit geraumer Zeit lichte ich Menschen ab. Das ist für uns beide schwer – glaub mir.

In die Hochzeitsfotografie bin ich wohl wie die meisten gerutscht – Du hast doch ´ne Kamera?! kannste mit der umgehen und willst meine Hochzeit fotografieren? -Hab ich, kann ich und zack gemacht. Wenn ich dich noch nicht abgeschreckt habe mach dir einfach ein Bild von dem Zeug das ich so ablichte – vielleicht ist das genau was Du dir vorstellst.